The soul of the Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo ihr Lieben. Liebt ihr Wölfe genauso wie ich? Dann seit ihr hier genau richtig. Es gibt RPG's und vieles anderes. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Gefahr in Träumen - die Akumas.

Nach unten 
AutorNachricht
Kyroto
Admin
Kyroto


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : Im dunklen Verlassenen Wald voller Geheimnisse

Die Gefahr in Träumen - die Akumas. Empty
BeitragThema: Die Gefahr in Träumen - die Akumas.   Die Gefahr in Träumen - die Akumas. EmptyDo März 06, 2014 1:44 pm

Kyroto erzählt:

Jede Nacht werde ich von ihnen heimgesucht.  coller Wolf  Die Akumas. Sie sind Schattenwesen. Nichts als schwarze Geister die dich dennoch im Traum umbringen können. Ich träume jede Nacht von ihnen, doch es sind keine normalen Träume. Die Träume sind real. Wenn dich ein Akuma erwischt. Bist du schon so gut wie tot. Er braucht dich nur mit seinen Giftzähnen beißen, und schon sackst du zu Boden. Schläfst ein, und wachst nie wieder auf. Immer träume ich von ihnen. Immer entkomm ich ihnen Knapp. Sie sind schwarz, haben rote Augen, die dein Fell durchboren, einen scharfen Schwanz, der die dicksten Bäume durchsägen kann. Beine, die den Akuma unendlich schnell rennen lassen können.  coller Wolf coller Wolf coller Wolf  Sie können nicht in der Wachen Welt auftauchen. Deshalb tauchen sie in Träumen auf. sie haben Gier nach dem töten. Sie haben Lust Blut zu vergießen. Sie fressen deinen toten Körper nicht, sie spielen damit, bis er auseinander fällt, und dann holen sie sich den nächsten.  coller Wolf coller Wolf Ich hatte Glück ihnen zu entkommen, immer wieder. Und das nur dank den Muso-kas. Die einzigen die die Akumas vernichten können. Dennoch tauchen sie immer wieder auf.  coller Wolf coller Wolf coller Wolf coller Wolf  Die Muso-kas sind stark, genauso stark wie die Akumas. Aber, die Akumas bekommen immer mehr Kraft und Stärke wenn sie einen Wolf umbringen.


Meine Geschichte:

Doch im Traum verfolgten sie trübe Schatten. Gespenstisch schwarz. Alle mit leuchtenden roten Augen. Sie konnte die Umrisse erkennen. Es waren, Akumas. Die gefürchteten Wolfsartigen Tiere, die den Kopf eines Wolfes hatten mit schmalen Augen und Giftzähnen. Einen scharfen Schwanz, der sogar Bäume durchsägen könnte. Sie hatten Beine, mit denen sie unendlich schnell rennen konnten. Kyroto rannte durch den Wald. Diese Träume, von den Akumas waren nicht nur Träume, wenn einer von ihnen dich verletzte, dann hast du diese Verletzung auch nachdem du aufgewacht bist. Die Biester können im wachen Leben nicht auftauchen, deshalb suchten sie sich schlafende Wölfe. Sie hatten spaß am Töten, lust am Blutvergießen. Sie fressen dich nicht, Nein, sie spielen mit deinem Toten Körper. Wenn sie dich im Traum erwischen, dann bist du tot. Vor Kyroto erschien ein helles Licht. Die Muso-kas. Nur sie hatten die Macht die Akumas zu besiegen. Doch auch damit waren sie nicht verschwunden. Die Muso-kas waren alle Kräfitg. Sie hatten die Kraft eines Drachen, den Mut eines Wolfes und das Verlangen nie aufzugeben eines Hirsches. Sie waren Kyrotos Rettung. Die Muso-kas stellten sich auf. Kyroto rannte durch sie hindurch. Sie beobachtete wie Dunkelheit gegen Licht kämpfte. Dann wachte sie auf.

Akuma =  coller Wolf 
=
Muso-ka = Die Gefahr in Träumen - die Akumas. 5trqew10
= Die Gefahr in Träumen - die Akumas. Agrw10
= Die Gefahr in Träumen - die Akumas. Fa10
=Die Gefahr in Träumen - die Akumas. Kyroto13
Nach oben Nach unten
https://wolfsoul.forumieren.com   und   http://catsinthewood.foru
 
Die Gefahr in Träumen - die Akumas.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die gefahr läuft um die wette!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The soul of the Wolves :: am Silberfluss-
Gehe zu: