The soul of the Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo ihr Lieben. Liebt ihr Wölfe genauso wie ich? Dann seit ihr hier genau richtig. Es gibt RPG's und vieles anderes. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darcia - Fürst des Schreckens

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sentoki

Sentoki


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 06.03.14
Alter : 22
Ort : Im Schnee

Darcia - Fürst des Schreckens Empty
BeitragThema: Darcia - Fürst des Schreckens   Darcia - Fürst des Schreckens EmptyDo März 06, 2014 1:59 pm

Darcia ist ein verfluchter AQdliger, der 2 Augen hat, eins kann ihn dazu bringen, sich in einen Wolf zu verwandeln... Er ist ein Mörder!

Als das Paradis geöffnet wurde, starb Dracia, bloß sein Auge blieb übrig. Nachdem der Schnee schmolz, wurde das Auge freigegeben. Ein Glühen erhellte die Nacht. Jeder Wolf wusste, das da was nicht stimmt. Ja, Dracia lebt. Und wenn er in das Paradis lebend eintritt, ist die Welt verloren. Und da ist noch Cheza, sie muss ich auch finden... Für Kiba, einen Freund von meinem Vater.... Hütet euch vor Darcia!  coller Wolf 
Nach oben Nach unten
Leia

Leia


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Darcia - Fürst des Schreckens Empty
BeitragThema: Re: Darcia - Fürst des Schreckens   Darcia - Fürst des Schreckens EmptyMo März 17, 2014 9:24 pm

Zu spät der hatte mich schon mal der sieht irgendwie gruselig aus find ich XD
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
 
Darcia - Fürst des Schreckens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The soul of the Wolves :: am Silberfluss-
Gehe zu: