The soul of the Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo ihr Lieben. Liebt ihr Wölfe genauso wie ich? Dann seit ihr hier genau richtig. Es gibt RPG's und vieles anderes. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die RPG Regeln.

Nach unten 
AutorNachricht
Kyroto
Admin
Kyroto


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : Im dunklen Verlassenen Wald voller Geheimnisse

Die RPG Regeln. Empty
BeitragThema: Die RPG Regeln.   Die RPG Regeln. EmptyMo Apr 07, 2014 5:12 pm

1. Man darf nur für seinen Charakter schreiben, nicht für andere.
Z.B.
Ich kämpfte mit XY und biss ihm in den Schwanz. Er jaulte laut auf und lief schnell davon. (So nicht)
2. Beispiel: Ich kämpfte mit XY und biss ihm in den Schwanz. (So)

2. Man darf nicht wiedersprechen.
Z.B Wenn du von XY gebissen worden bist, und eine große blutende Wunde hast, darfst du nicht sagen dass du ohne Verletzungen davongekommen bist.

3. Keiner ist unbesiegbar. Wenn es einen Kampf zwischen zwei, oder mehreren Wölfen gibt, kann keiner ohne irgendeine Verletzung davonkommen.

4. Man kann nicht nur ein Wort schreiben. Maximal müssen zwei Sätze sein.
Z.B

Ich kämpfte also gegen XY und biss ihm in den Schwanz. Dann drehte ich mich und wartete was er machte.
XY: Schreie (SO NICHT)

2. Beispiel:
Ich kämpfte also gegen XY und biss ihm in den Schwanz. Dann drehte ich mich und wartete was er machte.
XY: Ich schreie auf und drehte mich zu YZ um. Ich griff ihn an und zerfetzte ihm das Ohr. (SO richtig)

Man kann natürlich so viel schreiben was man will. ABER: Keine Unnötigen beiträge.

5. Wenn man in einem Kampf, oder so stirbt, dann können die Vorfahren des Wolfes ihn EIN EINZIGES mal wiederbeleben. Wenn man diesen Charakter nicht mehr spielen will, dann ist man tot und kann NICHT wieder leben.

6. Man kann, wenn man will, seinen alten Charakter, z.b XY sterben lassen,w enn man ihn nicht mehr spielen will. Wenn man einen neuen Charakter, mit andere Lebensgeschichte spielen will, dann muss man sich, als Username, umbennen, z.b in YZ! AUSNAHME: Wenn man Junge hat, kann man mit dem Admin des Forums besprechen, wer sie spielen darf. Z.B das Junge AB wird gespielt von XY und das Junge BC wird von YZ gespielt.

7. Niemand wird beleidigt. Keine Schimpfwörter werden benutzt. AUSNAHME sind diese hier. Fuchsdung, Mäusedung, etc....

8. Man kann in Ich/er/sie/es- Form schreiben.

9. geträumtes und gedachtes wird in Kursiv Druck geschrieben. Wenn man redet kann man diese Zeichen hernehmen.
Z.B "Hallo, ich bin XY" oder <<Hallo, ich bin XY>>

10. Wenn man von einem anderen Mitglied des Forums angegriffen werden will, dann muss man das mit dem jenigen und dem Admin per PN oder im kleinen Chat absprechen ;) AUSNAHMEN: Wenn man alleine unterwegs ist und von einem anderen Tier/Menschen, angegriffen wird.

11. Wenn man von jemanden um irgendetwas gebittet wird, sollte man das tun, oder eine gute Ausrede haben.

12. Wenn man besondere Kräfte oder ähnliches haben will, muss man mit dem Admin das absprechen.

13. Man Schreibt keine Abkürzungen. Also nicht KA, oder KB, oder KP, oder ähnliches.

14. Im RPG Text gibt es keine Smylies.

15. Doppelposts sind unerwünscht und werden sofort gelöscht.

16. Schreibt regelmäßig im RPG

17. WEnn euch etwas an einem Charakter nicht passt, dann redet mit mir. Oder wenn ihr mit jemanden etwas besprechen wollt, regelt das mit PN



Bitte haltet die Regeln ein. Wenn nicht kann das zu einem Tag verbannung des Forums führen, Postsperre. ETC
Nach oben Nach unten
https://wolfsoul.forumieren.com   und   http://catsinthewood.foru
 
Die RPG Regeln.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG REGELN?
» Die Regeln des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The soul of the Wolves :: Am Lichtfelsen-
Gehe zu: