The soul of the Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo ihr Lieben. Liebt ihr Wölfe genauso wie ich? Dann seit ihr hier genau richtig. Es gibt RPG's und vieles anderes. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, )
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaddow - Schwarze Wölfin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shaddow




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.11.14

Shaddow - Schwarze Wölfin Empty
BeitragThema: Shaddow - Schwarze Wölfin   Shaddow - Schwarze Wölfin EmptyFr Nov 14, 2014 8:59 am

hallo.
Ich bin ein mädchen und 13 Jahre alt.
Ich lese gerne WarriorCats und Fantasy-Romane, Schreibe eine Geschichte und bin in mehreren So Foren dabei.
Ich bin eigentlich fast jeden tag on.
Ich habe 3 Hunde (Boxer), und 4 katzen.
ich mag Wölfe (sonst wäre ich ja nicht hier) und Drachen, Phönixe,...
Ich schaue gerne Filme wie Iron Man, Hulk, Thor, ... und Drachenzähmen leicht gemacht.
Serien mag ich H2O, Agents of S.H.I.E.L.D., Dragond die Reiter/Wächter von Berk.
Und ich würde es Dreamworks NIE, verzeihen, wenn sie nichts neues von Drachenzähmen leicht gemacht, produziern. NIE IM LEBEN!!!
Ich bin oft im Garten, kletter auf die Bäume und nerve meine ganze Familei, wenn mir langweilig ist (Da rede ich dann imer so viel und so schnell, dass niemand auch nur ein Wort versteht, von dem, was ich da rede...)

so das wars dann erst mal über mich.
Nach oben Nach unten
Leia

Leia


Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.03.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Shaddow - Schwarze Wölfin Empty
BeitragThema: Re: Shaddow - Schwarze Wölfin   Shaddow - Schwarze Wölfin EmptySa Nov 22, 2014 2:56 pm

Willkommen im Forum Shaddow. Freut mich dich ennen zu lernen also wir haben richtig viel gemeinsam XD
ich bin selber 13
liebe es warrior cats zu lesen oder Fantasy geschichten zu schreben ich bin auch auf vielen Foren
ich bin auch fast jeden tag bon doch dieses forum ist leider so gut wie ausgestorben :(
ich habe nur eine Katze voooooooooooooooooooooooooooooll süß
also ich mag wölfe, katzen, hunde, eigentlich jedes tier außer Insekten und Spinnen =.=
Also ich schaue eher fime von fantasy oder action ^^ momentan ist mein Lieblingsfilm die Tripute von Panem vool cool Drachenzähmen leicht gemacht kenn ich aber den zweiten teil hab ich nicht gesehen egal kauf ihn mir dann auf DVD
H2O kenn ich auch und die folgen von Dragons hab ich mal geschaut jetzt wiederholen sie nur noch die Folgen
auf Bäume klettern ist klasse und ja ich rede auch sehr schnell und kann jedes Wort nochmal in Zeitlupe or jedem vortragen XD XD viel Spaß hier und bleib aktiv
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-forum.forumieren.net
 
Shaddow - Schwarze Wölfin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leia Wölfin der Nacht
» Leia Wölfin der Nacht aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The soul of the Wolves :: Im Wald :: am Alten Baum-
Gehe zu: