Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo ihr Lieben. Liebt ihr Wölfe genauso wie ich? Dann seit ihr hier genau richtig. Es gibt RPG's und vieles anderes. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, )
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : Im dunklen Verlassenen Wald voller Geheimnisse
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:41 pm
Ich beobachtete sie. "was tun wir jetzt?" fragte ich
Eruk
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 08.03.14 Ort : Das eisige meer
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:41 pm
ich weiß wie sie sich fühlt!dachte er. nicht das du es falsch verstehst. Ich würde alles machen das du glücklich bist. Wenn ich dich glücklich machen kann, und du sagst ich soll gehen. Dann möchte ich dich nicht belästigen.erklärte er. ich liebe dich leia. Nur DICH!
Leia
Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 06.03.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:42 pm
Leia Frag mich nicht ich weiß es nicht
Kyroto Admin
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : Im dunklen Verlassenen Wald voller Geheimnisse
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:44 pm
Traurig blickte ich in den Himmel, ich sah graue Wolken. Und dann landete auch schon ein regentropfen auf meiner Nase. Das musste bedeuten das der Winter nicht mehr lange dauerte
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:49 pm
Leia oder es bedeutet das wir die falsche mitgenommen haben, wütend schaute Leia das dreckige Fellbündel an.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:50 pm
leia?! Bitte ich liebe DICH! Nur dich!jauelte ich und schritt elegant auf sie zu
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:52 pm
Leia Sie machte einen Buckel, lass das jetzt. Wütend drehte sich Leia um.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:55 pm
Ich sah erschrocken wie wütend leia war. Ein weiterer Tropfen landete auf mir und rann mein auge hinunter. Es bildete sich ein blauer Streifen. Eine weiterer Regentropfen.und noch einer. Ich hatte ein wunderschönes blaues Muster auf dem Fell. Und ein roter strich. Ich konnte es selbst kaum glauben was passierte. "Was hat das zu bedeuten?" schrie ich in die Nacht.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:56 pm
Leia Der Regen fiel auf sie, doch es tat sich nix. Gelangweilt rollte sich Leia zusammen.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 6:57 pm
ja lass mich allein! Wie mein vater mich allein glassdn hat! Du weißt ich liebe dich und wollte nur schauen ob du auch in mich verliebt bist. Es tut mir leid.sagte ich und rannte zurück in den wald. Dennoch blieb er da aber niemand konnte ihn sehen oder richen. (Ich weiß tiere können nicht weinen aber egal) meine augen wurden glasig und eine kleine träne verlief auf meinem gesicht
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:00 pm
Ich verstand nicht was mit mir passierte. Leia und ERuk waren beschäftigt, sodass sie mich nicht merkten. Ich humpelte so schnell es geht davon. Weit davon an einen See. Ich tauchte mien Gesicht darein. Aber nichts veränderte sich. Die wunderschöne Zeichnung blieb da. "Was ist los mit mir?" schrie ich. "Ich bin und war schon immer anders. Meine Mutter hat mich verstoßen, mein Vater wollte mit umbringen, und meine Geschwister hassten mich. Und jetzt auch noch das." jaulte ich und legte mich an den See. Ich blickte in den Himmel. Immer mehr Regentropfen fielen herunter. Aber es bildeten sich keine weiteren zeichnungen und die eine ging auch nicht weg.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:01 pm
Leia Es war Nacht alle schliefen (widerspricht ruhig wenn ihr dagegen seid). Leia schlich leise ohne bemerkt zu werden (Verstanden?) schlich Leia von ihrem Schlaf Platz weg sie ging zu Eruk schaute über ihn, ich hatte gedacht du wärest besser viel besser. Leia rannte weg so schnell wie ihr Körper erlaubte. Sie war jetzt sehr weit weg von den allen. Keiner konnte sie weder sehen noch hören oder riechen. Schnell rannte die in einen Fluss und ging weiter ihr Geruch war abgedeckt.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:03 pm
Ich blickte nach oben in den sternenbedeckten Himmel. Mein Fell leuchtete und schimmerte wunderschön. Meine Augen glänzten wunderschön. Eine helle Lichtquelle erschien auf der anderen Seite des Sees. Langsam schlich ich hin.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:04 pm
Leia Sie rannte weiter und weiter weg. Dann kippte sie vor Erschöpfung um. Traurig stolperte sie weiter der Regen prasselte auf ihr und schien sie zu zerquetschen.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:05 pm
(Ich auch nicht? Also riechen? Weil ich bin ja der beste spurensucher?)
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:06 pm
(30km weit kann keiner riechen und nicht nur klammern das stört das RPG) Leia Sie war sehr weit weg und rannte wieder
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:08 pm
Langsam wurde eine Gestalt sichtbar. Sie leuchtete golden. Da bist du ja, meine kleine sagte die Gestalt. das ist die stimme die ich schon einmal gehört habe dachte ich erschrocken. "Wer bist du?" das spielt keine Rolle. Ich muss dich warnen. Du bist in großer Gefahr. eine dunkle Macht ist hinter dir her. du bist anders als die anderen. Du bist mächter als ALLE anderen. Und nur du hast die Macht diese dunkeln Mächte aufzuhalten. sagte die Stimme. Ich war verwirrt. "Aber. Wie soll ich das machen.?" Du hast sehr viele Kräfte und Mächte die sich mit der Zeit in dir regen werden. Die du entdecken wirst. Eine von denen will ich dir verraten. Ich hörte gespannt zu. Du kannst fliegen, wenn du es willst. Es kann nützlich sein um von ooben einen überlick zu finden. Du musst nur daran denken. dann verschwand die Gestalt. Verwirrt blieb ich sitzen.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:10 pm
Ich starrte ins dunkle. ich habe sie verloren! Ich bin wieder allein! Ich liebe sie!dachte ich traurig und stand auf. Ich wollter esgen ib sie noch wach war. Aber sie war weg! was?! Nein!!!!flüsterte ich und rannte zurück in den wald. LEIA???!!!!!schrie ich in den wald. Dann lief ich in jede ecke und schaute nach
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:11 pm
Kyroto schrieb:
Du bist mächter als ALLE anderen. Und nur du hast die Macht diese dunkeln Mächte aufzuhalten.
(Das ist kacke) Leia Wütend ging sie weiter.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:11 pm
(ihr helft mir doch -.-)
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:14 pm
es war ihre endscheidung. Ich bin da, sie kann wieder zu mir kommen.dachte ich und ging jagen.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:16 pm
(kommt darauf an d bis doch mächtig) Leia Sie sah einen Fuchs sofort rannte sie hinterher und fing ihn, hör mir, knurrte sie auf fuchssisch und erzählte ihm ihren Plan.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:17 pm
Immer noch verwirrt saß ich da. Ich dachte plätzlich ans fliegen. Und ich hob ab. Ncht ob. Ich fiel sofort wieder runter. Direkt auf mein verletztes Bein. "Ahuuuuuua" ich schrie laut auf. Dann merkte ich das meine PFote gebrochen war. "Nein" jaulte ich.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:20 pm
Ich stapfte mit einem großem lachs im maul zu kyroto. Erschrocken über die pfote ließ ich den fisch fallen. Ich holte schnell rinde und spinnenweben. Und bastelte eine bAndsasche. besser?
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sa Apr 12, 2014 7:21 pm
"Viel besser" sagte ich zu Eruk. "Danke" ich leckte ihm dankbar über den Kopf. "Das war komisch" murmelte ich vor mich hin