Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo ihr Lieben. Liebt ihr Wölfe genauso wie ich? Dann seit ihr hier genau richtig. Es gibt RPG's und vieles anderes. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, )
Anzahl der Beiträge : 258 Anmeldedatum : 06.03.14 Alter : 23 Ort : Im Schnee
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:17 pm
"Es gibt für alles ein erstes mal", meinte ich.
Eruk
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 08.03.14 Ort : Das eisige meer
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:18 pm
ich kann das sehen was passieren wird. Ich kann bilder sehen von den orten an die ich denke. Wenn ihr den weg gehen wollt. Dann geht . Ich gehe über die berge.erklärte ich ich habe auch fähigkeiten sentoki. Glaub nur nicht du hättest als einziger welche.schmunzelte ich und gibg zu kyroto. Ich schaute sie an. sie ist meine schwester. dachte ich stolz
Kyroto Admin
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : Im dunklen Verlassenen Wald voller Geheimnisse
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:21 pm
"Du kannst mich verstehen?" fragte ich erstaunt. Ich flog auf Eruks Kopf. "Ich lasse dich nicht alleine gehen." erklärte ich. "Ich fliege, oder gehe mit dir."
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:22 pm
"Türlich kann ich dich verstehen... Ich verstehe jedes Tier, sah das nie als besonders", mumelte ich.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:23 pm
sentoki. Ich habe schon die gelben maschienen gesehen. Ich habe davor schon gesagt das sie kommen werden. Sie kamen her. Ich habe gedehen wie leia junge bekommt. Sie bekam welche.erzählte ich sentoki ohne ihn anzuschauen.
Kyroto Admin
Anzahl der Beiträge : 447 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : Im dunklen Verlassenen Wald voller Geheimnisse
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:24 pm
"Also meinst du, kann mich Eruk nicht verstehen?" Ich beugte mich über Eruks auge und krächzte. "Eruk, eruk verstehst du mich?" ich hüpfte auf Eruks Schnauze. "Verstehst du mich?" dann hüpfte ich an sein Ohr und schrie hinein. "ERUK?"
Leia
Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 06.03.14 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:25 pm
(Das ist meine Gabe andere Tiere zu verstehen oder ihnen nach zu ahnen) Ich ging raus und es war plötzlich eiskalt.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:26 pm
(meinst du mich? XD)
Ich blickte wieder Eruk an. Ich drehte den Kopf schief
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:27 pm
Ich schüttelte den vogel ab. kyroto. Ich kann dich NICHT verstehen und jetzt werde ein wolf ich kann dich so nicht ernstnehmen.brummte ich und legte mich hin.
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:28 pm
Amüsiert sah ich die beiden an.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:28 pm
(Sentoki) Wieder in der Höhlr spielte ich mit meinen Jungen
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:31 pm
"Ich geh solange mal was essen holen", sagte ich zu den beiden und schon galoppierte ich als Halbwolf/Halbpferd in den Wald.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:32 pm
traurig fiel ich von Eruk und setzte mich auf eine Kiefer. Ich verwandelte mich in Kyroto. "Tut mir leid. Ich habe gesagt, ich fliege oder gehe mit dir. Ich lass dich nicht alleine." dann wollte ich mich wieder in einen Raben verwandeln. Es ging aber nicht. Ich blickte mich um. da fliegt einer. ER kommt auf mich zu. es war wieder der goldene Raber. Er flog wieder auf meine Stirn und ich verwandelte mich. "Jetzt verstehe ich." krächzte ich. "Ich muss an den vogel denken der ich sein will und dann kommt er in golden und ich verwandle mich in einen goldenen vogel." Gut Kyroto, du hast nun diese Fähigketi gefunden. Aber dekne daran. Es gibt noch welche die du entdecken musst. stolz flog ich wieder auf den Boden und setzte mich vor Eruk
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:33 pm
kyroto. Welchen weg möchtest du gehen?fragte ich sie und war froh sentoki los zu sein
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:35 pm
Ich galoppierte weiter durch den Wald. Ich fing den Geruch eines Menschen ein. Sofort verwandelte ich mich in ein komplettes Pferd. Ich muss sie von den anderen Wölfin wegbringen. Ich ging langsam auf sie zu. Sie bemerkten mich. Ich trabte in die entgegengesetzte Richtung von Eruk und Kyroto. Sie verfolgten mich. Dann verschwand ich in den Wald und die Menschen gingen nach Hause. Das war knapp.
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:37 pm
Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte keine Ahnung. Ich verwandelte mich in einen Wolf. "Ich mächte Senshi nicht verlieren." sagte ich.
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:40 pm
du wirst ihn erst eecht verlieren wenn ihr durch das dorf geht. In den bergen können wir ein schutzgeris machen. Es wird ihm nix passieren. Schau du hast in die zukunft gesehen und hast gesehen wie er stirbt ich habe aber gesehen wie er lebt. Also ist die endsteidung offen.grumelte ich und setzte mich dicht an kyroto
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:41 pm
Ich erblickte drei Hasen. Die dürften reichen. Ich roch. HUNDE?! Ohne zu zögern sprang ich einen an, als ich ihn sah und kämpfte mit ihm. Der Hund rannte jaulend davon. Ich habe eine Narbe abbekommen. Die Hasen sind nicht mehr da. Dafür sind Fasane gekommen, die ich alle drei erlegte und zu den Wöfen brachte.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:41 pm
Ich legte mich schafe n eine stimme war da, das mit der Zukunft ist nur der Wunsch er andere in die Zukunft sehen kann niemand es ist nur glaubenssachen
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:42 pm
Ich blickte zu Boden. "Ich werde aber in den Bergen die ganze zeit in der Luft sein und werde euch warnen falls ich den Berglöwen sehe." entschied ich und legte mich hin
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:42 pm
"Ich hab Fasane mitgebracht!", sagte ich zu Kyroto und ERuk.
Leia
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:44 pm
(Das mi in die Zukunft sehen ist schei*e sorry nur das ist so) Schnell wachte ich auf, man kann nicht in die Zukunft sehen also hätte ich mit Eruk zusammen leben können nein was habich getan
Eruk
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:44 pm
ok.sagte ich und legte mich an kyroto. Dankbar um die wärme schlief ich ein.
Sentoki
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:45 pm
Na toll. Mürrisch legte ich mich hin. Einschlafen konnte ich nicht. Ich war zu besorgt wegen den Jägern. So weit sind Menschen noch nie in den Wald gelaufen. Was sie nur vorhaben? Und wieso hat Eruk es nicht gesehen?
Kyroto Admin
Thema: Re: DAS RPG ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mo Apr 14, 2014 12:47 pm
"Danke, Sentoki" ich nahm dankbar einen Fasan und begann die Feder auszurupfen. Dann fraß ich ihn auf.
Ich scloss die Augen. Ich sah Menschen. Mit großen schwarzen sachen. Die Bäume umrammten. Ich weckte Eruk. "wir müssen sofort hier weg. Morgen gibt es diesen Teil des waldes nicht mehr." schrie ich laut.